Mama

Die Reaktionen auf das Thema Mama überraschen mich immer wieder. Wie oft ist die Mutter der « Sündenbock » für unser Leiden. Wie oft wird verlangt, dass eine Mutter perfekt hätte sein sollen. Oder was ist, wenn die Verbundenheit mit der Mutter sehr stark ist?

Viele verschiedene Aspekte werden an diesem Tag von unterschiedlichen Seiten angeschaut.

Vor allem auch anhand der Themen, die die Teilnehmer mitbringen.

Wir betrachten in diesem Kurs die Rolle der Mutter mit dem Bewusstsein der universellen Weisheit. Ein spannender Lernprozess und eine ganz neue Perspektive.

Das Glück und der dauerhafte Erfolg sind eng mit der Mutter verbunden, sagt Bert Hellinger.

Auch bei mir hat es eine ganze Zeit gedauert, bis ich dieses Thema in seiner ganzen Größe verstanden und die Erkenntnisse integriert hatte.

Dieser Tag bietet Dir ein Grundwissen, dass es Dir ermöglicht Deine ganze Kraft zu nutzen. Auch wenn es ohne eine gute Beziehung zur Mutter geht, kann eine Veränderung einen riesigen Unterschied machen. Auf das neu erworbenen Wissen kannst Du aufbauen, Dich weiter entwickeln und neue Erfahrungen machen.

Ich freue mich darauf Dich auf diesem Weg zu begleiten.