Seite auswählen

Herzlich Willkommen

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind

Constellation familiale

Familienstellen

Familienstellen und systemische Aufstellungen

Bert Hellinger ist der Vater des Familienstellens und er hat den Menschen viele neue Einsichten und Erkenntnisse gebracht.

Mit dieser Arbeit hat sich ein Tor der Erkenntnisse geöffnet, das mir die Möglichkeit gibt diese Einsichten, meine Visionen und Erfahrungen weiter zu geben.

Das Familienstellen ist die Basis meiner Arbeit, ich lasse mich dabei auch voll und ganz durch meine Wahrnehmungen und meine medialen Fähigkeiten führen. Unterbrochene Verbindungen wieder herzustellen, Hindernisse und Glaubenssätze zu wandeln, lernen den Platz einzunehmen und so den eigenen Weg mit Kraft, Klarheit und Frieden frei gehen zu können.  

Ich arbeite in Einzelsitzungen und in Gruppen.

Mein Ziel ist es, den Menschen in ihren Prozessen zu begleiten.