Seite auswählen

Herzlich Willkommen

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Constellation familiale

Familienstellen

Familienstellen und systemische Aufstellungen

Bert Hellinger ist der Vater des Familienstellens und er hat den Menschen viele neue Einsichten und Erkenntnisse gebracht.

Durch ihn habe ich viel über diese Arbeit und besonders über mich selbst gelernt.

 Das gibt mir jetzt die Möglichkeit meine eigenen Einsichten, Visionen und Erfahrungen weiter zu geben.

 Das Familienstellen ist und bleibt die Basis meiner Arbeit, aber ich lasse mich dabei auch voll und ganz durch meine Wahrnehmungen, meine medialen Fähigkeiten und durch die Informationen die ich bekomme führen.

 In Einzelsitzungen öffnet sich meine Bewusstsein voll und ganz ihrem inneren Wesen.

In Gruppen zeigt sich mir das Thema, das jeden in dieser Gruppe betrifft und am aktuellsten ist.

 Mein Ziel ist es, in jedem Menschen das wach zu rufen, dass ihm die Klarheit gibt die er braucht, um dann seinen eigenen Weg gehen zu können.

Autogenes Training

Jeden Donnerstag vom 25. Oktober bis zum 22. November  2017

Route du Platy 7A – 1752 Villars-sur-Glâne

Prix: Fr. 240.-